NEWS

09
APR

6 - Familienhaus mit Tiefgarage, Legau

Unsere SF-Abteilung war mit der teilschlüsselfertigen Erstellung des 3-geschoßigen Bauvorhabens mit Tiefgarage beauftragt. 
Das Gebäude gliedert sich in vier 3-Zimmerwohnungen und zwei 2-Zimmerwohnungen mit insgesamt ca. 500 m² Wohnfläche. Die Tiefgarage wurde für 9 Stellplätze errichtet.
Darüber hinaus wurde ein Carport mit Geräteschuppen sowie ein separater Autoaufzug integriert. Die Wahl fiel aufgrund der beengten Grundstücksbedingungen auf einen platzsparenden Autoaufzug - anstelle einer weitläufigen Tiefgaragenabfahrt. Dies stellt eine Besonderheit bei diesem Bauvorhaben dar, da eine solche Lösung im ländlichen Bereich ansonsten eher unüblich ist. 
Das imposantes Mehrfamilienhaus wurde vom Filgis-Team 2019 nach 12-monatiger Bauzeit in Legau fertiggestellt und an die Bauherrschaft übergeben.

ZUR ÜBERSICHT