NEWS

28
NOV

Ab sofort Defibrillator im Gewerbegebiet Krugzell

Im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsaktion konnte ein moderner Defibrillator angeschafft werden, welcher der Bevölkerung in Krugzell sowie den Firmen im Gewerbegebiet Krugzell ab sofort 24/7 öffentlich zugänglich zur Verfügung steht. Er befindet sich an unserem Firmengelände neben dem Eingangstor, Am Illerfeld 3 in 87452 Altusried-Krugzell. Der dazugehörige beheizbare Wandkasten wurde von unserem direkten Nachbarn, der Röck Tankreinigung Allgäu gesponsert. Vielen Dank dafür!

Bürgermeisterin Dr. Eva Wirthensohn und Günther Lichtblau von der Gemeinde Altusried freuten sich bei einem Besuch über das wachsende Netz an lebensrettender Ausrüstung für Ersthelfer. In diesem Zusammenhang stand für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter natürlich auch eine Schulung zur Nutzung der modernen Technik auf dem Programm. Ein herzlicher Dank gilt Herrn Frank Schönmetzler vom Bayerischen Roten Kreuz, der uns neben der Theorie zur Herz-Lungen-Wiederbelebung auch in praktischen Übungen wertvolle Tipps gab.

ZUR ÜBERSICHT