NEWS

22
MÄR

Betriebsversammlung 2024

Am 22.03.2024 fand auf Einladung unseres Betriebsrates unsere diesjährige Betriebsversammlung im Gasthaus Waldhorn in Kempten statt. Zu Beginn stärkte sich das gesamte Team bei einem gemeinsamen Mittagessen. Nach der Begrüßung durch unseren Betriebsratsvorsitzenden Armin Christlbauer standen ein Jahresrückblick wie auch ein Ausblick auf 2024 und die kommenden Projekte durch die Geschäftsleitung Ingrid Ogger und Georg Filgis auf dem Programm. Unsere jüngsten Poliere Florian Lingenhöl und Stefan Pscheidl erhielten für den erfolgreichen Abschluss des Vorarbeiterkurses ihre Urkunden. Herzlichen Glückwunsch!  Verabschiedet wurde nach 38 Jahren Betriebszugehörigkeit unser Kaufmännischer Leiter, Herr Klaus Probst. Wir danken ihm sehr herzlich für seine wegweisende Arbeit wie auch seine Treue zum Unternehmen und wünschen ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles erdenklich Gute.

Der Dank der Geschäftsleitung gilt dem Betriebsrat für die Organisation der Veranstaltung sowie allen Teilnehmenden für ihr Interesse und ihre Mitwirkung. 

ZUR ÜBERSICHT