NEWS

12
DEZ

Frohe Weihnachten

Werte Kunden, Geschäftspartner und Freunde der Fa. Filgis,

In wenigen Wochen wird das Jahr 2019 schon wieder Geschichte sein! Die Zeit zieht wahrlich in atemberaubender Geschwindigkeit an uns vorüber. Haben wir uns gerade noch um den Saisonbeginn 2019 gekümmert, um unsere Baustellen anlaufen zu lassen, befinden wir uns schon wieder im Saisonsinkflug kurz vor Weihnachten und der Jahresausklang steht schon kurz bevor.

Das Geschäftsjahr 2019 führte uns von Oberstdorf bis Illertissen und von Isny bis Kaufbeuren. Für mehr als 50 regionale Projekte, von der Kleinmaßnahme bis zum schlüsselfertigen Großprojekt durften wir für unserer Kunden tätig sein. Beispielhaft dafür möchten wir das Langlaufstadion der Ski WM in Oberstdorf, den Neubau Tropfkörper und Umbau des Deni Beckens der Kläranlage in Lauben, die Erweiterung des Logistikzentrums Rapunzel in Bad Grönenbach, oder die seniorengerechte Wohnanlage in Kaufbeuren nennen.

Als regionales mittelständisches Bauunternehmen mit unseren Wurzeln im Unter- wie im Oberallgäu fühlen wir uns unserer Heimat sehr verbunden und wollen dies auch gerne zum Ausdruck bringen. Dort wo wir alle zu Hause sind, unsere Familienangehörigen arbeiten und unsere Kinder zur Schule gehen, möchten wir uns mit einer Weihnachtsspende engagieren.
Wir haben uns entschieden anstelle von Weihnachtsgeschenken für Kunden und Geschäftspartner in diesem Jahr das Rote Kreuz, Bereitschaft Kempten zu unterstützen. Nach den Grundsätzen des Roten Kreuzes engagieren sich weit über 100 ehrenamtliche Mitglieder im Sanitätsdienst, in Schnelleinsatzgruppen wie auch im Rettungsdienst und Katastrophenschutz. Wir danken den vielen ehrenamtlichen Helfern des Roten Kreuzes für ihr wichtiges, ehrenamtliches Engagement, das die Notversorgung der Bevölkerung im städtischen und vor allem in unserem ländlichen Raum sicherstellt. Daher freuen wir uns besonders mit unserer Weihnachtsspende den geplanten Kauf eines neuen Einsatzfahrzeuges für das Rote Kreuz unterstützen zu können. Der Geschäftsführer des BRK Kreisverbandes Oberallgäu Alexander Schwägerl und sein Team der Bereitschaft Kempten bedankten sich herzlich für die Unterstützung.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Fa. Filgis. Wir werden nicht nachlassen mit höchstem Anspruch an Qualität und Termintreue, Sie werte Kunden zufrieden zu stellen und freuen uns mit unseren Partnern auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Das Filgis-Team wünscht Ihnen und Ihren Familien ruhige und besinnliche Feiertage, einen schwungvollen Jahresbeginn und uns allen ein erfolgreiches neues und vor allem gesundes Jahr 2020.

ZUR ÜBERSICHT