NEWS

04
JAN

Verabschiedung Oberbauleiter Otto Zillober

Mit 44 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde zum 31.12.2020 unser Kollege Otto Zillober in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Münsch nutzte die Gelegenheit, um Otto für die Betriebstreue, Loyalität und Zuverlässigkeit über all die Jahre zu danken. Otto Zillober startete seine Karriere 1974 mit der Berufsausbildung zum Maurer bei der Firma Filgis und machte zwei Jahre später mit der Note „sehr gut“ in der Gesellenprüfung auf sich aufmerksam. Nach über einem Jahrzehnt als Maurergeselle begann 1980 mit dem Besuch der Meisterschule in Biberach ein neues Kapitel. Nach der erfolgreichen Prüfung zum Maurermeister war Otto ab dem 01.03.1981 als Bauleiter tätig. Nach 20 Jahren übernahm er 2001 die Aufgabe des Oberbauleiters unserer Hochbauabteilung. „Für die Kolleginnen und Kollegen ist es noch schwer vorstellbar, Otto nun in den Ruhestand zu verabschieden, hat er uns doch alle über Jahrzehnte begleitet. “ so Edwin Münsch. Verabschiedung Oberbauleiter Otto Zillober Filgis sagt „Danke!“ Otto hat sich 44 Jahre mit guter Arbeit, Fleiß und Geschick für die Firma Filgis eingesetzt. Hierfür gebührt ihm Anerkennung und Dank im Namen der gesamten Belegschaft. Wir wünschen Otto alles Gute und vor allem Gesundheit in seinem wohlverdienten Ruhestand!

ZUR ÜBERSICHT