NEWS

05
AUG

Filgis ehrt langjährige Mitarbeiter

Wir freuen uns auch in diesem Jahr verdienten Mitarbeitern zu Ihren Betriebsjubiläen zu gratulieren.

In feierlicher Runde ehrten Geschäftsführer Edwin Münsch und Personalleiter Klaus Probst ihre Mitarbeiter Thomas Engel für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit und Gerhard Rietzler, Jürgen Tzschirner und Maximilian Riedele für 40 Jahre Betriebstreue.
Gerhard Rietzler und Jürgen Tzschirner begannen 1980 ihre Ausbildung im Maurerhandwerk bei der Fa. Filgis.
Gerhard Rietzler ist dem Hochbau treu geblieben und leitet heute als Hochbauvorabeiter Baustellen verschiedenster Größenordnungen im gesamten Allgäu.
Jürgen Tzschirner hat seinen Platz im Tiefbau. Seit 2001 verantwortet er mit seiner Mannschaft als Tiefbauvorarbeiter Maßnahmen aller Couleur im Bereich Rohrleitungsbau, Erschließungen, Ortskanalisationen und vieles mehr.
Max Riedele steht dem Unternehmen als geprüfter Kranfahrer und Maschinist seit 1980 verlässlich zur Seite.   
Thomas Engel trat 1995 ins Unternehmen ein. Nach seiner Ausbildung zum Maurer und mehrjähriger Facharbeiter Tätigkeit fand er als geprüfter Kranfahrer seine Berufung und seinen festen Platz im Filgis Team.
Wir sind stolz auf unsere Jubilare! 
Herzlichen Glückwunsch im Namen der gesamten Belegschaft!

ZUR ÜBERSICHT