NEWS

30
APR

Filgis Partner im Werbevideo für das Baustellenvermessungsgerät PLT 300

Im Gegensatz zu klassischen Vermessungsgeräten macht das PLT 300 eine Einmann-Vermessungstätigkeit möglich und ist somit zeit-, personal- und kostensparend. 
Durch eine moderne Software erreicht das PLT 300 zudem ein genaueres Messergebnis als konventionelle Methoden. Nach einer kurzen Einführung in die Funktionsweise des Geräts durch einen Hilti-Mitarbeiter ist die Bedienung leicht verständlich und unkompliziert. 

Aktuell arbeiten unsere Mitarbeiter mit fünf Geräten von Hilti, die fast täglich zum Einsatz kommen: „Für meine Projekte könnte ich mir nicht mehr vorstellen, ohne das PLT 300 zu arbeiten“, betont Armin Christlbauer. 
Auch Alex Huber und Geschäftsführer Edwin Münsch treten im Werbevideo auf und repräsentieren im Zuge der Werbekooperation die Firma Filgis.

ZUR ÜBERSICHT