NEWS

31
MÄR

Verabschiedung Willi Eggensberger

Nach 48 Jahren der Zusammenarbeit verabschieden wir Willi Eggensberger am 31.03.2022 in den wohlverdienten Ruhestand. Er trat am 17.09.1973 als Lehrling in die Firma Filgis ein und arbeitete nach erfolgreichem Ablegen der Prüfung ab 1976 als Geselle. 
Im Jahre 1995 wurde er zum Vorarbeiter und ab 2006 übernahm er die Aufgaben eines Poliers. Seit 2002 war Willi aktiv im Betriebsrat tätig, trug zu wichtigen Entscheidungsfindungen bei und setzte sich uneigennützig für die Bedürfnisse der Belegschaft ein. 
Er zeichnete sich überdies durch sein hohes technisches Wissen, eine sehr gute Mitarbeiterführung und seinen überdurchschnittlichen Fleiß aus.
Wir bedanken uns für die vielen Jahre, in denen Willi zuverlässig und loyal für Filgis tätig war und maßgeblich an unzähligen Bauvorhaben, wie z.B. die Realschule und das Klinikum in Memmingen, die Kläranlagen in Heimertingen, Laupheim, Kempten und Vöhringen, das DAV Kletterzentrum in Kempten, die Anlage der nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Oberstdorf und vielem mehr beteiligt war. 
Für seinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir Willi alles Gute und allzeit beste Gesundheit.

ZUR ÜBERSICHT